US-Comics For Sale

Aus meiner Comic-Sammlung gebe ich privat hunderte von US-Comics der letzten Jahrzehnte ab.  Entweder zu sammlerfreundlichen Preisen oder im Tausch gegen Hefte, die ihr auf meiner Suchliste findet.

Dazu gibt es noch Lese-Tips zu den besten US-Serien, Infos zur Zustandsbeschreibung und natürlich meine Suchliste. 
 
Astro City
Astro City # 1

Comic-Links

Comic-Infos: Preiskataloge, Verlage, Serien, Tauschbörsen u.a.

Williams-Marvels
(Deutschland 1974-1979)
Spinne Williams
PDF-Angebotsliste zum Download

DC (auch Vertigo)
Marvel
Image, Dark Horse, Valiant & others

zum Schnäppchenpreis !!!

Qualität: Die Hefte sind überwiegend im Zustand NM / VF (Z 0-1 / 1). Bei meinen bisherigen Verkäufen gab es nur selten Beanstandungen der Zustandsangabe

Preise: Der Verkaufspreis liegt etwa bei der Hälfte des Katalogwerts (maßgeblich ist der aktuelle Overstreet Price Guide - einige Preise sind veraltet - aktuelle Werte können angefragt werden). 

Ein paar Sonderposten findet Ihr im der Rubrik Angebote: Hardcover & Serien.

Bis dann

Axel Imholz

Fragen bitte per mail an comics@wisibada.de

Stand: 20.02.2024