Spezialangebote: Hardcover & Serien


Artikel

Bilder
Preis
Legion of Super-Heroes Archives 1 + 2 + 3 + 4 DC HC 
 

In diesen Archives-Bänden wurden ab 1991 erstmals die frühen Geschichten der Legion of Super-Heroes aus den Silver Age-Comics komplett in bester Qualität nachgedruckt. Aus dem Trio Saturn Girl, Lightning Lad & Cosmic Boy sollte das (wortwörtlich) größte Superhelden-Team der Zukunft werden.

Die Hardcover-Bände sind in englischer Sprache, in sehr gutem Zustand und werden nur komplett verkauft.

LSH
159 Euro
Justice League Dark # 1-16 & Annual 1 (Vol.2, 2018)

Verkaufe die ersten 16 Hefte der 2. Serie der Justice League Dark plus das Annual 1.

2018 startete die zweite Serie der Justice League Dark, in der die übernatürlichen Helden aus dem DC Universum zusamen kommen. Unter der Leitung von Wonder Woman sind dies u.a. Zatanna, Swamp Thing, Man-Bat, Detective Chimp aber auch John Constantine und Doctor Fate sind mit dabei.

Geschrieben wurde die Serie von James Tynion IV, gezeichnet von Alvaro Martinez, Raul Fernandez und Brad Anderson.

Die Hefte sind in sehr gutem Zustand und werden nur komplett verkauft. Coverpreis war rund 68 Dollar, Sprache: englisch.

Verkauf nur komplett, Sprache: englisch.

JL Dark
33 Euro
Ex Machina Deluxe Hardcover (US) # 1-5

Die komplette Serie von Brian K. Vaughan (Y The Last Man) in der Deluxe-Edition, die DC WildStorm bis 2011 veröffentlichte.

Alle Bände wurden neu gekauft, standen dann im Regal.  Nummer 1-4 sind noch eingeschweißt.


Verkauf nur komplett,
Sprache: englisch.


99 Euro

I ZOMBIE (Mike Allred) US 1-28 komplette Serie

Die komplette Serie I ZOMBIE von Chris Roberson und Zeichner Mike Allred (Madman, X-Statix, Batman’66), die DC Vertigo ab 2010 veröffentlichte. Die Grundidee einer jungen Zombie-Frau, die durch das Verzehren von Gehirnen die Erinnerungen der Verstorbenen durchlebt, war Grundlage der gleichnamigen TV-Serie. Der Rest hat nichts mit dem Comic zu tun, in dem auch ein Geist und ein Werwolf zum Cast gehören.

 Die Hefte sind durchweg in sehr gutem Zustand und werden nur komplett verkauft. Sprache: englisch.

IZombie
89 Euro
Hellboy Library-Edition 1 +2 + 3

Die ersten Solo-Storys von Mike Mignolas Hellboy in der schicken & übergroßen Library-Edition. Alles von ihm selbst gezeichnet  - wie auch das umfangreiche Sketchbook-Material in jedem Band.
Enthalten sind folgende Katitel der Hellboy-Saga
Seed of Destruction
Wake the Devil
Conqueror Worm
Strange places
The Chained Coffin and Others
The Right Hand of Doom

Die Hardcover-Bände sind in englischer Sprache, in sehr gutem Zustand und werden nur komplett verkauft.

Hellboy
108 Euro
8 US-Hardcover The Complete Strangers in Paradise von Terry Moore 
 
Ich verkaufe hier als Paket (nicht einzeln) die ersten 8 US-Hardcover-Bände der Kult-Comicserie „Strangers in Paradise“ von Terry Moore. Alle im örtlichen Comicladen selbst gekauft, gelesen und dann ins Regal gestellt.
Die Bücher sind sehr gut erhalten, die Schutzumschläge haben z.T. geringe Lagerungsspuren und zwei auf der Rückseite noch das Preisschild vom Comicladen.
 
    The Complete Strangers in Paradise, vol. 1 - Collects vol. 1 #1-3
    The Complete Strangers in Paradise, vol. 2 - Collects vol. 2 #1-13
    The Complete Strangers in Paradise, vol. 3 part 1 - Collects vol. 3 #1-12
    The Complete Strangers in Paradise, vol. 3 part 2 - Collects vol. 3 #13-25
    The Complete Strangers in Paradise, vol. 3 part 3 - Collects vol. 3 #26-38
    The Complete Strangers in Paradise, vol. 3 part 4 - Collects vol. 3 #39-46, 49
    The Complete Strangers in Paradise, vol. 3 part 5 - Collects vol. 3 #47-48, 50-57
    The Complete Strangers in Paradise, vol. 3 part 6 - Collects vol. 3 #58-69
 

Vol III part 7 ist damals nicht nach Deutschland ausgeliefert worden. Ein Internet-Gerücht besagt, dass eine komplette Lieferung „vom Laster gefallen“ sei  😉


SIP1
222 Euro
The Complete Strangers in Paradise, vol. 3 part 8 - Collects vol. 3 #83-90

seltener letzter Band der Serie


79 Euro
ECHO (Strangers in Paradise) US 1-30 komplette Serie 

Terry Moore’s ECHO erschien ab 2008 und war ursprüglich eine eigenständige Serie, deren Hauptfigur Julie Martin später in die Strangers in Paradise-Geschichte eingebaut wurde. Wer die Serie damals verpasst hat, kann sie hier günstig komplett bekommen.

Die Hefte sind durchweg in sehr gutem Zustand mit Bag & Board und werden nur komplett verkauft. Sprache: englisch.

Echo
89 Euro
Groo: Friends and Foes HC

Sammlerausgabe der Kultserie von Mark Evanier & Sergio Aragones aus dem Dark Horse Verlag.
Übergroßes Hardcover, in dem Groo auf 332 Seiten auf viele seiner alten Bekannten trifft - selten zu deren Freude,
Der Hardcover-Band ist in englischer Sprache und in sehr gutem Zustand.
Das Buch ist extrem selten - schaut selbst im Netz nach

Groo HC
79 Euro
Witchblade (US) # 1-76 & Tales of Witchblade # 1

Die ersten 76 Hefte der US-Serie „Witchblade“, die Top Cow Productions (Image Comics) ab 1995 veröffentlichte. Geschaffen wurde die Serie u.a. von Marc Silvestri, Christina Z und dem früh verstorbenen Starzeichner Michael Turner.
Vom Ableger „Tales of the Witchblade“ gibt es die erste Nummer noch dazu.
 
Die Hefte sind in sehr gutem Zustand Z 1 , bzw. very-fine/near-mint und werden nur komplett verkauft. Sprache: englisch.

Witchblade
289 Euro




Anfragen an comics@wisibada.de